Hochzeit - euer schönster Tag...


...und wir machen ihn für Euch perfekt !

Mit unserem Gasthof, bieten wir Euch den stilvollen Rahmen, damit Ihr ent- spannt Euren schönsten Tag leben und erleben könnt.

Sämtliche Vorbereitungen können zusammen mit uns geplant werden - so bleibt mehr Zeit für die vielen wundervollen Eindrücke und Gefühle auf dem Weg in`s Glück !

Am Tag Eurer Hochzeit sollte nichts dem Zufall überlassen sein, denn diesen Tag gibt es nur ein Mal in Eurem Leben.... planen mit Profis - und alles wird perfekt Das Kersting-Team steht an diesem Tag zu Euren Diensten und für alle Aufgaben, die nicht in unser Ressort fallen, haben wir zuverlässigen Partner an unserer Seite.

Laßt uns gemeinsam über Eure Vorstellungen und Wünsche sprechen, gepaart mit unserer Erfahrung und unseren Ideen wird dieses Fest einzigartig.

 

Gasthof Kersting - wir machen Wünsche wahr !

Sie sind schon verheiratet - und wollen trotzdem feiern  ?

Kein Problem - Silberne & Goldene Hochzeit können wir auch !